Partner der

Kennedy erhält Auszeichnung

Große Ehre für DJ Kennedy: Der Forward der MHP Riesen Ludwigsburg und Topscorer der Basketball-Bundesliga ist zum besten Offensivspieler der BBL gewählt worden. Bei der Wahl durch Trainer, Spieler und Medienvertreter fielen mit Abstand die meisten Stimmen auf Kennedy.

|

Große Ehre für DJ Kennedy: Der Forward der MHP Riesen Ludwigsburg und Topscorer der Basketball-Bundesliga ist zum besten Offensivspieler der BBL gewählt worden. Bei der Wahl durch Trainer, Spieler und Medienvertreter fielen mit Abstand die meisten Stimmen auf Kennedy. "Ich bin dankbar für diese Auszeichnung. Das ist eine große Ehre. Ich möchte mich bei meinen Teamkameraden, beim Trainer- und Betreuerstab sowie bei den Fans bedanken. Ohne ihre Unterstützung hätte ich diesen Award nicht erreichen können", sagt der 25-jährige US-Amerikaner, der aber betonte: "Unser ganzer Fokus liegt natürlich auf dem Erreichen der Playoffs."

Kennedy ist mit durchschnittlich 18,4 Punkten nicht nur der Topscorer der Barockstädter, sondern zugleich die Nummer eins ligaweit in dieser Kategorie. Zudem ist er mit einem Wert von 18,7 auch die Nummer eins im Effektivitäts-Ranking. Der Titel "bester Defensivspieler" gingt erneut an Guard Clifford Hammonds von Alba Berlin.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

MHP Riesen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Wo haben sie eigentlich ihren Geldbeutel?“

Fast täglich ist die Polizei auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt unterwegs, um Taschendieben zuvorzukommen. Die BZ war am Montag, 11. Dezember, mit dabei. weiter lesen