Partner der

Karl wird Co-Trainer

Zu zwei Einsätzen in der NBA-Summerleague ist Michael Stockton gekommen. Mit durchschnittlich 3,5 Assists war der Spielmacher der MHP Riesen Ludwigsburg der beste Vorlagengeber bei den Oklahoma City Thunder.

|

Zu zwei Einsätzen in der NBA-Summerleague ist Michael Stockton gekommen. Mit durchschnittlich 3,5 Assists war der Spielmacher der MHP Riesen Ludwigsburg der beste Vorlagengeber bei den Oklahoma City Thunder. Nachdem er in den ersten beiden Basketball-Spielen noch nicht zum Einsatz gekommen war, durfte Stockton in den letzten zwei Partien auf das Parkett des Trainingszentrums der Orlando Magic, dem Austragungsort der Orlando Summerleague. Zum 98:84-Erfolg seines Teams über die Brooklyn Nets steuerte Stockton sieben Punkte und fünf Vorlagen in knapp 18 Minuten Spielzeit bei. Beim 71:94 gegen die Indiana Pacers kam Stockton auf zwei Punkte und zwei Assists. Die Summerleague ist für die Oklahoma und Stockton damit abgeschlossen.

Nicht als Spieler, sondern als Trainer nimmt Coby Karl an der NBA Summerleague teil. Bei den Chicago Bulls ist der Ludwigsburger Flügelspieler im Rahmen der Summerleague in Las Vegas noch bis zum 21. Juli als Assistenztrainer tätig - unter Chicagos Summerleague-Chefcoach Adrian Griffin. In der glamourösen Wüstenmetropole finden sich jährlich der Tross der NBA-Teams und viele talentierte Spieler ein. Letztere wollen sich mit guten Summerleague-Leistungen für einen Vertrag in der NBA empfehlen. Für Karl ist es zugleich die Premiere als Trainer.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen