Partner der

Im Viertelfinale gegen die Bayern

Jugendbasketball auf dem höchsten Niveau gibt es am Samstag (15 Uhr) in der Ludwigsburger Rundsporthalle zu sehen: In Spiel eins des Playoff-Viertelfinales empfängt das Jugend-BundesligaTeam der Porsche BBA Ludwigsburg den FC Bayern München.

|

Jugendbasketball auf dem höchsten Niveau gibt es am Samstag (15 Uhr) in der Ludwigsburger Rundsporthalle zu sehen: In Spiel eins des Playoff-Viertelfinales empfängt das Jugend-BundesligaTeam der Porsche BBA Ludwigsburg den FC Bayern München. Die Mannschaft von Coach Ross Jorgusen will nach dem Durchmarsch gegen die MBC Jungwölfe nun auch in der Best-of-Three-Serie gegen die Bayern bestehen und die erste Teilnahme am Top Four seit 2011 perfekt machen. Zuletzt feierte Ludwigsburg 15 Siege in Serie.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen