Partner der

Harris wechselt von Ludwigsburg nach Ulm

Guard C.J. Harris wechselt innerhalb der Basketball-Bundesliga von den MHP Riesen Ludwigsburg zu Ratiopharm Ulm. Der US-Amerikaner unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2014/ 2015 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

|

Guard C.J. Harris wechselt innerhalb der Basketball-Bundesliga von den MHP Riesen Ludwigsburg zu Ratiopharm Ulm. Der US-Amerikaner unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2014/ 2015 mit der Option auf ein weiteres Jahr. In der vergangenen Runde markierte Harris in 38 BBL-Partien durchschnittlich 10,3 Punkte bei einer Dreierquote von 42 Prozent. Beim Dreipunktewettbewerb im Rahmen des Allstar-Tages 2014 sicherte er sich zudem den Titel des Dreipunktechampions. Die Spielzeit in Ludwigsburg war die erste Station seiner Profi-Karriere. Harris ging zuvor für Wake Forest in der NCAA auf Korbjagd.

U-20-Nationalspieler Johannes Joos soll derweil in der Zweiten Liga weiterentwickelt werden. Patrick: "Wir planen, Johannes Spielzeit in der Pro A zu geben und haben daher die Absicht, ihn für die kommende Saison auszuleihen." Derzeit spielt Joos bei der U-20-EM auf Kreta für die deutsche Auswahl. Im zweiten Spiel feierte die Nationalmannschaft den ersten Sieg: Beim 82:47-Sieg gegen Schweden markierte Joos markierte acht Punkte und fünf Rebounds. Im ersten Gruppenspiel hatte das deutsche Team einen Erfolg über Spanien nur knapp verpasst (53:65). Das dritte von insgesamt vier Gruppenspielen folgt an diesem Freitag gegen Slowenien. Deutschland muss unter die ersten drei Teams der Gruppe B kommen, um in die Zwischenrunde einzuziehen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Trinkwasserverunreinigung in Bissingen

Bei einer Routineuntersuchung des Trinkwassers in Bissingen und Untermberg wurden Keime festgestellt. Das Trinkwasser wird nun mit einer zusätzlichen Chlorzugabe desinfiziert. weiter lesen