Partner der

Dreier von Perges beschert der BG einen Heimerfolg

Die Landesliga-Basketballer der BG Tamm/Bietigheim haben nach drei Pleiten in Folge wieder einmal gewonnen. Sie entschieden das Duell gegen den TuS Stuttgart denkbar knapp mit 91:90 für sich.

|

Die Landesliga-Basketballer der BG Tamm/Bietigheim haben nach drei Pleiten in Folge wieder einmal gewonnen. Sie entschieden das Duell gegen den TuS Stuttgart denkbar knapp mit 91:90 für sich.

Beide Mannschaften zeigten ein Offensivspektakel, bei dem sich kein Team während des gesamten Spiels entscheidend absetzen konnte. Immer, wenn der Vorsprung der BG maximal acht Punkte betrug, kämpften sich die Stuttgarter wieder heran. Im letzten Viertel ging der Gegner sogar mit vier Zählern in Führung. Beim Stand von 88:90 sorgte Stephen Perges Sekunden vor Spielende mit einem Dreier für den hauchdünnen 91:90-Erfolg der Tammer und Bietigheimer Korbjäger. Topscorer war einmal mehr Sebastian Konradi mit 41 Punkten.

Nach diesem glücklichen Sieg trifft die BG nun am Samstag auswärts auf die BSG Vaihingen-Sachsenheim, die, trainiert von BG-Vorsitzenden Jan Bodmer, auf dem zweiten Platz steht. Am Sonntag tritt Tamm/Bietigheim dann zum Pokalspiel in Ingelfingen an, ehe es in die Weihnachtspause geht.BG Tamm/Bietigheim: Häcker (12), Dilmac (4), Perges (14), Chamaoun (3), Gehring (2), Konradi (41), Sahin, Perticevic (6), Sieghart (9).

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen