Partner der

BBA Ludwigsburg im Viertelfinale

Mit einem 71:59 (40:26)-Heimerfolg über Eintracht Frankfurt hat die Basketball-Akademie Ludwigsburg in der Nachwuchs-Bundesliga (NBBL) den Einzug ins Playoff-Viertelfinale perfekt gemacht.

|

Mit einem 71:59 (40:26)-Heimerfolg über Eintracht Frankfurt hat die Basketball-Akademie Ludwigsburg in der Nachwuchs-Bundesliga (NBBL) den Einzug ins Playoff-Viertelfinale perfekt gemacht. Damit drang das U-19-Team aus der Barockstadt zum vierten Mal hintereinander unter die besten acht Teams Deutschlands vor. Die Ludwigsburger hatten drei Viertel lang das Spielgeschehen dominiert und zeitweise mit 28 Punkten in Führung gelegen.

Auch die WNBL-Mädels der BSG Ludwigsburg waren in den Bundesliga-Playoffs erfolgreich. Sie gingen in der Achtelfinal-Serie gegen Saarlouis dank eines 59:49 (26:29)-Sieges in der Rundsporthalle mit 1:0 in Führung. Das Ludwigsburger U-16-Team kassierte in der Jugend-Bundesliga hingegen in Gießen eine 74:84 (37:43)-Niederlage.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für 40 Euro die Heimat von oben

In Pleidelsheimer  nutzten viele Gäste die Chance für einen Rundflug. weiter lesen