Partner der

Radikal einfach - Jamie Oliver präsentiert sein neues Kochbuch

Der britische Star-Koch Jamie Oliver hat in Hamburg sein neues Buch „Jamies 5-Zutaten-Küche“ vorgestellt.

|
Vorherige Inhalte
  • Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor. 1/3
    Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor.
  • Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor. 2/3
    Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor. Foto: 
  • Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor. 3/3
    Der britische Koch Jamie Oliver kocht in Hamburg in der One Kitchen Kochschule. Oliver stellte dabei sein Buch "5 Zutaten Küche" vor. Foto: 
Nächste Inhalte

Das Werk preist schnelles Kochen und kurze Einkaufslisten. Dass es für die mehr als 130 Rezepte nur je eine Handvoll Zutaten braucht, stellte der fünffache Vater am Herd einer Altonaer Kochschule unter Beweis. Ob Lammschulter auf Kichererbsen und eingelegten Zitronen oder gebratener Lachs mit Chorizo - die Handgriffe dauerten nur wenige Minuten. Er selbst habe 20 Jahre gebraucht, um sein einfachstes Kochbuch zu schreiben, scherzte Oliver. Die Menschen hätten nicht nur wenig Zeit zu kochen. Vielen sei es zu auch zu aufwendig, für ein Gericht zehn bis fünfzehn Zutaten zu besorgen. Das Besondere an seinen Rezepten sei die Kombination der Zutaten.


Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Überall nur zufriedene Gesichter

Nach einer Woche Handball-WM der Frauen in Bietigheim-Bissingen fällt das Fazit von Funktionären, Organisatoren und Zuschauern durchweg positiv aus. weiter lesen