Partner der

Oscar-Preisträgerin Emma Stone bestbezahlte Schauspielerin

|
Vorherige Inhalte
  • Emma Stone 26 Mio. Dollar 1/3
    Emma Stone 26 Mio. Dollar Foto: 
  • Jennifer  Aniston 25,5 Mio.  Dollar 2/3
    Jennifer Aniston 25,5 Mio. Dollar Foto: 
  • Jennifer  Lawrence
24 Mio. Dollar
3/3
    Jennifer Lawrence 24 Mio. Dollar Foto: 
Nächste Inhalte

Emma Stone ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt: Die 28-jährige Oscar-Preisträgerin verdrängte ihre Kollegin Jennifer Lawrence in der Rangliste des US-Magazins „Forbes“ vom Spitzenplatz. Demnach verdiente Stone binnen zwölf Monaten 26 Millionen Dollar (gut 22 Millionen Euro).

Auf Platz zwei landete die aus „Friends“ bekannte Schauspielerin Jennifer Aniston mit Einkünften in Höhe von 25,5 Millionen Dollar. Lawrence belegte mit einem Jahresverdienst von 24 Millionen Dollar den dritten Rang. Die jährliche „Forbes“-Rangliste bezieht sich auf den Zeitraum von Juni 2016 bis Juni 2017.

Die vergangenen Monate waren für Stone überaus erfolgreich. Für ihre Rolle in der Musical-Romanze „La La Land“ wurde sie mit dem Oscar ausgezeichnet. Seit ihrem Schauspieldebüt 2007 in dem Film „Superbad“ spielte Stone in mehr als 20 Filmen mit.

Kommende Woche will das „Forbes“-Magazin dann die Liste der bestbezahlten Schauspieler veröffentlichen. Auch in Hollywood verdienen Männer oft ein Vielfaches ihrer weiblichen Kollegen. So führte Dwayne „The Rock“ Johnson die „Forbes“-Liste vergangenes Jahr mit einem Jahresverdienst von 64,5 Millionen Dollar an.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Stadt kauft Gelände im Wobachtal

Der Bietigheimer Trachtenverein hat sein sanierungsbedürftiges ehemaliges Vereinsheim an die Stadt zurückgegeben. Der Pächter der Wirtschaft ist insolvent. weiter lesen