Partner der

Leute im Blick vom 4. Juli 2013

|
Johnny Depp hat einem TV- Moderator drei Küsse ins Gesicht gedrückt. Foto: afp

David Beckham

Englands Fußball-Idol David Beckham ist noch immer der Beste - zumindest beim Schulsportfest seines Sohnes Cruz (8). Beim 100-Meter-Rennen der Papas in der Schule am neuen Wohnort London ließ der 38-Jährige der "Sun" zufolge den anderen Vätern nicht den Hauch einer Chance. Die Zeitung veröffentlichte auch Bilder des einstigen Manchester-United-Stars in Jeans und roter Baseballmütze, wie er stolz seine frisch errungene Goldmedaille trägt.

Johnny Depp

Auf sehr direkte Art hat sich Hollywood-Star Johnny Depp (50) für ein Kompliment von US-Talkshowmoderator Jimmy Kimmel bedankt. Als der Gastgeber dem Schauspieler in seiner Show "Jimmy Kimmel Live!" ein "schönes Gesicht" attestierte, erhob sich Depp und drückte dem Moderator mehrere Küsse auf Wange und Mund . "So oft wurde ich während meiner gesamten Schulzeit nicht geküsst", scherzte Kimmel - und Depp gestand: "Ich auch nicht."

A. Lavigne/C. Kroeger

Tagelang haben US-Medien über eine Hochzeit von Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) spekuliert, am Dienstagabend hat die kanadische Sängerin ihren Fans via Twitter schließlich erklärt: "Ich bin ganz aufgeregt, Euch sagen zu können, dass die Gerüchte stimmen. Chad und ich haben gestern geheiratet." Das Musikerpaar gab sich in einem historischen Schloss in der Nähe von Cannes an der Côte dAzur das Jawort, wie das britische Magazin "Hello!" schrieb, das exklusiv über die Hochzeit berichtete.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheim-Bissingen rüstet gegen Verkehrssünder auf

Mehr Personal für die Verkehrskontrollen, zusätzliche Geschwindigkeitsanzeigen und Temporeduzierungen: Bietigheim-Bissingen sagt Rasern und Falschparkern den Kampf an. weiter lesen