Partner der

Leute im Blick vom 18. Mai 2013

|
Paris Hilton kam wegen ihrer Frisur zu spät. Foto: dpa

Ottfried Fischer

Nach der Kabarettreihe "Ottis Schlachthof" zieht Ottfried Fischer nun auch einen Schlussstrich unter die Filmreihe "Pfarrer Braun". Wie eine Sprecherin der ARD-Filmtochter Degeto bestätigte, werde der 59-Jährige in diesem Jahr noch einen Film drehen, den 22. nach insgesamt zehn Jahren. Fischer, der an Parkinson erkrankt ist, hatte bereits Ende 2012 seine Kultreihe "Ottis Schlachthof" aufgegeben.

Paris Hilton

Wer schön sein will . . . kommt zu spät: Party-Sternchen Paris Hilton (32) hat die Premiere des Films "The Bling Ring" in Cannes verpasst. "Oh mein Gott! Der Strom im Hotel ist ausgefallen, und mein Haar ist erst zur Hälfte aufgedreht", schrieb Hilton kurz vor Premierenstart bei Twitter. "Ein Albtraum, ich verspäte mich total für den @BlingRingMovie." Nicht mal auf den Roten Teppich schaffte sie es mehr. Der Film erzählt - basierend auf wahren Begebenheiten - von Jugendlichen, die in Los Angeles in die Häuser von Promis einbrechen. Eines davon ist das von Hilton. Ein Teil der Dreharbeiten fand tatsächlich in Hiltons Villa statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Evangelische Kirche: 61 Millionen Euro an Steuereinnahmen im Kreis

Nur in Stuttgart hat die evangelische Kirche in Baden-Württemberg mehr Kirchensteuer eingenommen als im Landkreis Ludwigsburg, vermeldet das Statistische Landesamt. weiter lesen