Partner der

Bonez MC & RAF Camora sonnen sich auf der Eins

|
Jennifer Weist, Sängerin der Band Jennifer Rostock, in action. Foto: Peter Klaunzer

Der Vorwochensieger Fler fällt mit "Vibe" auf den 12. Platz zurück.

Neu in den Albumcharts sind auch Jennifer Rostock ("Genau in diesem Ton") als Zweite und Nick Cave and the Bad Seeds ("Skeleton Tree") als Dritte. Die Beginner ("Advanced Chemistry") rutschen von der Zwei auf die Vier. Der österreichische Rapper Dame startet mit "Straßenmusikant" auf Platz fünf.

In den Single-Charts verliert Imany nach zehn Wochen Platz eins und ist mit dem Sommerhit "Don?t Be So Shy" jetzt Dritte. Als neuer Champion grüßt DJ Snake feat. Justin Bieber ("Let Me Love You") vor The Chainsmokers feat. Halsey ("Closer"). Lady Gaga startet als bester Neueinstieg auf Rang 31 mit "Perfect Illusion", einer Auskopplung ihres nächsten Albums "Joanne".

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drehleiter-Einsatz nach Sturm-Schäden

Mehr als 30 Einsätze wegen eines Sturmtiefs verzeichnete das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Donnerstagmorgen in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen zwischen 5.20 und 8 Uhr weiter lesen