Partner der

Trigema-Chef hält sich mit Schwimmen und Liegestützen fit

|
Wolfgang Grupp. Foto: Felix Kästle/Archiv

"Ich schwimme heute bei jedem Wetter, Sommer wie Winter, jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr im Freien und mache vorher 16 Liegestützen", sagte der 74 Jahre alte Unternehmer der Deutschen Presse-Agentur. Zudem esse er maßvoll und trinke nicht über den Durst. Zusammen mit seiner Frau bekomme er eine Flasche Wein nicht leer an einem Abend.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Wenn ein Rollator oder Badewannenlift nötig wird

Wenn Senioren krank oder unbeweglicher werden, lässt man sie nicht alleine. weiter lesen