Partner der

Anonymer Tipp führt Polizei zu Cannabis-Plantage

|
Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“. Foto: Ralf Hirschberger/Archiv  Foto: 

Dank eines anonymen Tippgebers hat die Polizei in Philippsburg (Kreis Karlsruhe) eine versteckte Cannabis-Plantage mit 90 Pflanzen entdeckt. Aus der Ernte hätten mehrere Kilogramm Marihuana gewonnen werden können, teilte die Polizei am Donnerstag in Karlsruhe mit. Zunächst hatten die Beamten am Mittwoch das Areal in Wassernähe mit einem Boot erfolglos abgesucht. Erst mit einem Polizeihubschrauber fanden sie die schwer zugängliche Plantage. Mit schwerem Gerät machten die Ermittler den Weg frei und ernteten alle Pflanzen, um sie anschließend zu vernichten.

Pressemitteilung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen