Partner der

Aggressiver Jogger verletzt Senioren

|
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv  Foto: 

Aus Ärger über einen Zusammenstoß hat ein Jogger einen Senioren in Tengen (Kreis Konstanz) attackiert und verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 72-Jährige mit seinem Auto in einer engen Straße weit nach rechts gefahren, um einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen. Das übersah offenbar der Jogger, der gegen das Auto lief und vermutlich aus Wut darüber mehrfach mit der Faust auf den Wagen schlug. Als der 72-Jährige ihn darauf ansprach, soll der noch unbekannte Jogger dem Mann einen Stoß versetzt haben. Der Senior stürzte in eine Wiese und verletzte sich an der Hüfte. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen