Partner der

Weitere Plätze in der Ostergasse

Im Rahmen der Verkehrsschau am 11. November dieses Jahres soll auch die Einrichtung neuer Kurzparkplätze in der Markgröninger Ostergasse geprüft werden. Dies wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt.

|

Im Rahmen der Verkehrsschau am 11. November dieses Jahres soll auch die Einrichtung neuer Kurzparkplätze in der Markgröninger Ostergasse geprüft werden. Dies wurde in der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt. Bei zwei Ortsbegehungen haben die Verantwortlichen der Stadtverwaltung bereits sieben mögliche Stellplätze näher unter die Lupe genommen, wobei zwei jedoch eine geringe Aussicht auf Verwirklichung haben. Auch die Parkzeitbeschränkung auf derzeit zwei Stunden in der Ostergasse soll von den Beteiligten der Verkehrsschau noch einmal genau erörtert werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen