Partner der

Veränderungen im Vorstand

Ruben Müller ist der neue stellvertretende Vorsitzende der Motorradfreunde aus Hohenhaslach. Er wurde bei der Mitgliederversammlung gewählt.

|
Der Vorsitzende Erich Wörz (Mitte) mit dem alten stellvertretenden Vorsitzenden Herbert Pemsel (rechts) und dem neuen, Ruben Müller.  Foto: 

Die Mitgliederversammlung der Motorradfreunde Hohenhaslach 1996 fand vor Kurzem im Sportheim Hohenhaslach statt. Der Verein besteht aktuell aus 177 Mitgliedern. Der Vorsitzende Erich Wörz begann mit einem Rückblick auf das ereignis- und erfolgreiche Vereinsjahr 2014. Neben den zahlreichen Tagesausfahrten, bei denen die Motorradfreunde unter anderem im Odenwald, Schwarzwald und auch auf der Schwäbischen Alb unterwegs waren, waren zwei Ausfahrten in die Ferne besonders hervorzuheben: in Sachsenheims französische Partnerstadt Valréas und zum legendären Straßenrennen auf der Isle of Man.

Nach dem Jahresrückblick folgte der Bericht des Kassiers Hans Wörner. Er betonte, dass der Verein durch die vielen Veranstaltungen und durch die rege Beteiligung aller Mitglieder auch wirtschaftlich sehr gut dastehe. Kassenprüfer Manfred Baumgärtner attestierte dem Kassier zudem eine außerordentlich gute Kassenführung. Im Anschluss wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Bei den Wahlen gab es Veränderungen in der Vorstandschaft. Der stellvertretende Vorsitzende Herbert Pemsel stellte sich nach vielen Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Insbesondere bei der Planung und beim Bau des Vereinsheims war er maßgeblich beteiligt gewesen. Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Ruben Müller gewählt. Weiter wurden Matthias Wallisch als Schriftführer und Hans Wörner als Kassier wiedergewählt. Als zweiter Kassenprüfer wurde Peter Wagner in seinem Amt bestätigt. Bei der Wahl des Ausschusses wurden Jochen Erwerle, Sebastian Hummel und Sebastian Gennert bestätigt. Als neue Ausschussmitglieder wurden Jochen Kurz und Sarah Stalder gewählt.

Auch dieses Jahr stehen wieder viele Veranstaltungen im Kalender. Am Samstag, 14. März, steigt wieder der Hallenrock mit der Band "Extasy" in der Kirbachtalhalle Hohenhaslach. Am 9. und 10. Mai findet bereits zum zehnten Mal die Motorradausstellung in der Hohenhaslacher Kelter statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Tatort-Musik dank der Bietigheimer Musikschule

Ehemalige Schüler aus dem Kreis, die ehemals an lokalen Musikschulen unterrichtet wurden, haben es geschafft, und sind professionelle Musiker geworden. Ein Überblick. weiter lesen