Partner der

Unterstützung für das Forum

Die Industrievereinigung Region Bietigheim-Bissingen hat das neue Forum im Lichtenstern-Gymnasium Sachsenheim mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro unterstützt.

|

Die Industrievereinigung Region Bietigheim-Bissingen hat das neue Forum im Lichtenstern-Gymnasium Sachsenheim mit einer Spende in Höhe von 2500 Euro unterstützt. Wie das Lichtenstern-Gymnasium mitteilt nahmen Schulleiter Reinhart Gronbach und Schüler der Klasse 6b stellvertretend für die ganze Schulgemeinschaft die Zuwendung für den weiteren Ausbau des Forums von den Vorständen der Industrievereinigung Dr. Michael Allert und Klaus Jäger entgegen. Zahlreiche der mehr als fünfzig Mitgliederunternehmen der Industrievereinigung hatten nach Schulinformationen in der Vergangenheit ebenfalls für das Raumkonzept gespendet. Eingeweiht wird das Forum beim Schulfest am 17. Juli.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen