Partner der

Unterriexinger Musikantenlaube in Weiß-Blau

Vom 4. bis 6. Juli richtet der Musikverein Unterriexingen seine Musikantenlaube auf dem Kelterplatz aus. Bereits zum 14. Mal findet das Fest im weiß-blauen Biergarten-Ambiente statt. Am Samstag ab 20.30 Uhr erwartet der Verein die "Die Flaurlinger Buam" aus Tirol.

|

Vom 4. bis 6. Juli richtet der Musikverein Unterriexingen seine Musikantenlaube auf dem Kelterplatz aus. Bereits zum 14. Mal findet das Fest im weiß-blauen Biergarten-Ambiente statt. Am Samstag ab 20.30 Uhr erwartet der Verein die "Die Flaurlinger Buam" aus Tirol. Eine alpenländische Tradition wird zum Leben erweckt: das Maßkrugzielschieben. Der Sonntag startet um 10 Uhr mit einen ökumenischen Gottesdienst begleitet vom Posaunenchor der evangelischen Kirche, der im Anschluss daran noch eine Matinée spielt. Ab 14 Uhr startet der Jugendnachmittag, bei dem sich drei verschiedene Jugendkapellen präsentieren. Dabei sind zudem die Musikvereine Stadtkapelle aus Asperg, Markgröningen und Ditzingen. Am Montag ist Festausklang! Nach dem Mittagstisch von 11 bis 14 Uhr spielt ab 17.30 Uhr der Gastgeberverein mit der Jugendkapelle und dem Blasorchester.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Nach Bamberger kandidiert auch Chef nicht mehr

Die Gemmrigheimer Bürgermeisterin tritt nach 24 Jahren nicht mehr an. Am 4. März wird in Gemmrigheim und am 15. April in Bönnigheim gewählt. weiter lesen