Partner der

Theaterabende Ende Oktober

Die Theatergruppe des SC Hohenhaslach richtet einen Theaterabend aus. In der Kirbachtalhalle wird "Auf dem Meyerhof ist was los" gezeigt, ein Schwank in drei Akten von Michael Schlinck. Die Einnahmen der Eintrittsgelder gehen an den Kulturring zur Erhaltung der Kelter.

|

Die Theatergruppe des SC Hohenhaslach richtet einen Theaterabend aus. In der Kirbachtalhalle wird "Auf dem Meyerhof ist was los" gezeigt, ein Schwank in drei Akten von Michael Schlinck. Die Einnahmen der Eintrittsgelder gehen an den Kulturring zur Erhaltung der Kelter. Neu ist, dass Platzkarten verkauft werden. Die gibt es ab sofort bei Buntstift in Hohenhaslach. Die Vorstellungen sind am Freitag und Samstag, 24. und 25. Oktober. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr, die Aufführung startet um 20 Uhr.

Zum Inhalt: Helmut hat Sorgen. Die schlechte Wirtschaftslage seines Hofes hat ihn gezwungen, seine Schwiegermutter bei sich aufzunehmen. Um die Situation zu bewältigen, wendet er sich dem Alkohol zu. Diese Leidenschaft teilt er mit seinem Sohn Markus, seinem Freund Georg und seinem Nachbarn. Die Situation ändert sich als seine Frau Rosa ihm ein Ultimatum stellt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Kultur ist eine Brücke zwischen Völkern“

Paul Maar, der Erfinder der Figur „Sams“, führte am Sonntag in der Bietigheimer Kelter ein interkulturelles Live-Projekt auf. Längst gehört die Fantasiefigur des Kinderbuchautors zur Standardlektüre weiter lesen