Partner der

Schulmusical: Shows stehen an

Seit Monaten wurde geprobt, jetzt stehen die Aufführungen bevor. Die Sachsenheimer Burgfeld- und die Kraichertschule haben ihr viertes gemeinsames Musical einstudiert. "Hairytale - ein grimmiges Märchen" wird noch vor den Osterferien aufgeführt.

|

Seit Monaten wurde geprobt, jetzt stehen die Aufführungen bevor. Die Sachsenheimer Burgfeld- und die Kraichertschule haben ihr viertes gemeinsames Musical einstudiert. "Hairytale - ein grimmiges Märchen" wird noch vor den Osterferien aufgeführt. In der etwas anderen Adaption etlicher Märchenthemen wird gesungen, getanzt und gerappt. Die Shows sind am 19., 20. und 21.März jeweils um 19.30 Uhr in der Mensa auf dem Großsachsenheimer Schulcampus. Öffnung mit Bewirtung durch den Förderverein ab 19 Uhr. Auch nach der Show werden an die Besucher noch Getränke ausgeschenkt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Überall nur zufriedene Gesichter

Nach einer Woche Handball-WM der Frauen in Bietigheim-Bissingen fällt das Fazit von Funktionären, Organisatoren und Zuschauern durchweg positiv aus. weiter lesen