Partner der

Schnuppertermine für den Musikgarten

Nach der Sommerpause gibt es bei der Musikschule "SlapStick" wieder Angebote für alle Altersklassen. Die Kurse beginnen am 24. September mit einem Cajonbaukurs, der auch sehr gut für ein Elternteil mit Kind geeignet ist.

|

Nach der Sommerpause gibt es bei der Musikschule "SlapStick" wieder Angebote für alle Altersklassen. Die Kurse beginnen am 24. September mit einem Cajonbaukurs, der auch sehr gut für ein Elternteil mit Kind geeignet ist. Direkt im Anschluss gibt es Trommelkurse für Erwachsene, bei denen neben Cajon auch Djembe und Conga die Hauptinstrumente sind. Es handelt sich um drei parallele Kurse, die ab Oktober immer mittwochs, donnerstags beziehungsweise freitags stattfinden und sich inhaltlich von traditionellen Trommelrhythmen aus Afrika bis zu aktuellen Grooves erstrecken. Ab sofort gibt es auch wieder Schnuppertermine für den Musikgarten und die Musikalische Früherziehung. Außerdem werden für Schüler aller Altersklassen alle gängigen Fächer wie Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Klavier und Drums angeboten. Anmeldung und Informationen unter Telefon (07042) 1 34 11.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen