Partner der

Neuer Abteilungsleiter

|

Michael Hörer ist neuer Abteilungsleiter der Kleinsachsenheimer Fußballer. Die Abteilungsversammlung wählte ihn einstimmig zum Nachfolger des im vergangenen Jahr völlig unerwartet verstorbenen Miguel Sanchez. Neuer Stellvertreter ist Dennis Böhm.

Hörer bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Arbeit in der schwierigen Phase. Durch den großen Einsatz habe man die große Lücke zumindest in der Abteilungsarbeit schließen können. Der stellvertretende Jugendleiter Willi Oetinger berichtete von vielen Veranstaltungen im Jugendbereich. Nach den Jahresrückblicken der aktiven Fußballer und der Senioren berichtete Geschäftsführer Jürgen Seemüller, dass die Fußballabteilung gleich drei Personen zum Schiedsrichter-Neulingskurs angemeldet habe.

Heinrich Seidel, der zweite Vorstand des Gesamtvereins, versicherte den Fußballern, dass man an einer Lösung der Kabinensituation arbeite. Die aktuelle Belegung der Umkleiden ist sehr angespannt und wird sich durch die geplante Einführung einer aktiven Damenmannschaft weiter verschärfen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drehleiter-Einsatz nach Sturm-Schäden

Mehr als 30 Einsätze wegen eines Sturmtiefs verzeichnete das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Donnerstagmorgen in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen zwischen 5.20 und 8 Uhr weiter lesen