Partner der

Meisterschaft der Stockschützen

Kürzlich stand bei den Sachsenheimer Stockschützen die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Diese wurden in Hohenhaslach ausgetragen. Auf den ersten Platz (Vereinsmeister) kam Siegfried Lenz mit 134 Punkten.

|

Kürzlich stand bei den Sachsenheimer Stockschützen die Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Diese wurden in Hohenhaslach ausgetragen. Auf den ersten Platz (Vereinsmeister) kam Siegfried Lenz mit 134 Punkten. Den zweiten Platz belegte Reinhard Roth mit 128 Punkten und den dritten Platz Bernhard Wycisk mit 127 Punkten. Anschließend fand die Auslosung zum Mannschaftsschießen statt. Die Mannschaft Siegfried Lenz, Reinhard Roth und Richard Kniesel wurde an diesem Tag ungeschlagen Vereinsmeister. Auf den zweiten Platz und ebenfalls ungeschlagen kamen Bernhard Wycisk, Ingrid Schoppel und Josef Schertzl - jedoch mit einer geringeren Stockquote. Nach der Siegerehrung bedankte sich Peter Bechtlerbeim Küchenpersonal mit Ingrid und Ernst Schoppel für die gute Bewirtung und allen Mitgliedern, die das Fest mitgetragen haben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mann erschlägt Ingersheimerin

Mitten in Großingersheim ist es am Mittwochnachmittag zu einer Bluttat gekommen: Offenbar hat ein 53-Jähriger seine Ex-Freunden nach einem Streit mit einem Hammer erschlagen. weiter lesen