Partner der

KIRCHENWAHL: Die Kandidaten der Kirchengemeinde Kleinsachsenheim

Es sind nur noch wenige Wochen, bis im ganzen Land die Kirchengemeinderäte neu gewählt werden. Im Vorfeld des Wahltags, der für den Sonntag, 1. Dezember, von der Evangelischen Kirche in Deutschland festgelegt worden ist, stellen wir die Kandidaten der einzelen Kirchengemeinden in der Region vor.

|
 Foto: 

Es sind nur noch wenige Wochen, bis im ganzen Land die Kirchengemeinderäte neu gewählt werden. Im Vorfeld des Wahltags, der für den Sonntag, 1. Dezember, von der Evangelischen Kirche in Deutschland festgelegt worden ist, stellen wir die Kandidaten der einzelen Kirchengemeinden in der Region vor. Hier im Bild sieht man die Kandidaten der evangelischen Kirchengemeinde in Kleinsachsenheim: (vorne v.li.) Viktoria Stobinsky, Ursula Fesel, Simone Klein, (hinten v.li.) Carsten Ellwein, Paul Pfeiffer, Tobias Scheuermann, Binia Scheuermann, Dorit Doncic, Hans-Wigand Grün. Es fehlen Steffen Müller und Barbara Schaeffer-Klink. Weitere Informationen rund um die Kirchenwahl finden sich in einem Schwerpunkt auf der Homepage www.bietigheimerzeitung.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Mehr Platz für die Firmen im Eichwald

Breuninger, Porsche und Segro bauen derzeit im Sachsenheimer Gewerbegebiet Eichwald. Letzteres Unternehmen hat für seinen Hauptmieter Dräxlmaier bereits einen Erweiterungsantrag gestellt. weiter lesen