Partner der

Gute Leistungen

Dieser Tage traten zehn Kinder der Sparte Leichtathletik aus dem TV Sersheim beim Herbstsportfest der LG Leinfelden-Echterdingen bei einem Wettkampf mit deutlich über 200 Teilnehmern an. Die Athleten zeigten Superleistungen, die den Trainern ein Lächeln aufs Gesicht zauberten.

|

Dieser Tage traten zehn Kinder der Sparte Leichtathletik aus dem TV Sersheim beim Herbstsportfest der LG Leinfelden-Echterdingen bei einem Wettkampf mit deutlich über 200 Teilnehmern an. Die Athleten zeigten Superleistungen, die den Trainern ein Lächeln aufs Gesicht zauberten.

Bereits die Kleinsten, Hannes Bischoff (M6) und Anna Bramm (W7), trumpften mit dem vierten und zweiten Rang im Mehrkampf auf. Dana Susmann (W10) und Svenja Merita (W11) erreichten bei ihren jeweiligen Mehrkämpfen den elften und zwölften Rang. Stark besetzt waren die Sersheimer bei der Klasse M9, wo mit Fabrice Haba, Jona und Bela Bischoff und Luca Merita vier junge Männer antraten. Am Schluss sprangen Platz 13 für Fabrice Haba, Platz sieben für Jona Bischoff und Platz sechs für Bela Bischoff heraus. Luca Merita konnte mit drei Bestleistungen (unter anderem 3,98 Meter im Weitsprung) den Mehrkampf für sich entscheiden. Zudem konnten die Jugendlichen die Mannschaftswertung in der M9 deutlich für sich entscheiden. Seinen ersten Wettkampf bestritt Neuzugang Kai Zoller und war mit seinem neunten Platz recht zufrieden.

Eine Besonderheit des Sportfestes in Leinfelden ist das Angebot für alle, sich über 800 Meter zu versuchen. Luca und Svenja Merita erreichten mit Zeiten von knapp über drei Minuten in ihren Klassen jeweils den dritten Platz, aber auch die anderen waren gut.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen