Partner der

Gesucht: Projekte zur Förderung

|

Die Bewerbungsphase für die Gelder der Bürgerstiftung Sachsenheim ist gestartet. In diesem Jahr kann die Stiftung 5586 Euro ausbezahlen. Es können sowohl Einzelpersonen mit einer Einmalförderung, als auch Einrichtungen bedacht werden. Der Betrag kann auch auf mehrere Personen oder Projekte verteilt werden.

Wer Vorschläge hat, wer Geld aus der Bürgerstiftung erhalten soll, sollte diese  auf maximal einer DIN-A4-Seite formulieren oder diese per E-Mail schicken. Darin sollte begründet sein, warum das betreffende Projekt beziehungsweise die vorgeschlagenen Personen eine Förderung verdient hätten. Die Vorschläge müssen bis spätestens 10. April bei der Ansprechpartnerin der Stadt Sachsenheim, Nicole Raichle, Äußerer Schloßhof 3, 74343 Sachsenheim, E-Mail n.raichle@sachsenheim.de eingehen.

Darüber, wer eine Förderung erhält und wie das Geld aufgeteilt wird, entscheidet und informiert der Stiftungsrat zeitnah nach Ablauf der Einreichungsfrist. bz

www.sachsenheim.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen