Partner der

Gemeinderat berät über Gebühren und Preise

An diesem Donnerstag, 25. Juni, tagt ab 18.30 Uhr im Kulturhaus der Sachsenheimer Gemeinderat.

|

An diesem Donnerstag, 25. Juni, tagt ab 18.30 Uhr im Kulturhaus der Sachsenheimer Gemeinderat. Der öffentliche Teil hat folgende Tagesordnung: Bürgerfragestunde, Tätigkeitsbericht 2014 der Stadtbücherei Sachsenheim, Neufassung der Benutzungs- und Gebührenordnung in der Stadtbücherei, Elternbeiträge in den Kindertageseinrichtungen für das Kindergartenjahr 2015/2016, Jahreszeitvertrag 2015 bis 2017 mit der Vergabe der Tief- und Straßenbauarbeiten, Zweckverband Eichwald mit Feststellung des Jahresabschlusses 2014, Teilbebauungsplan Süderweiterung mit dem Entwurfsbeschluss und der Änderung des Flächennutzungsplans im Parallelverfahren, Zweckverband Eichwald mit Grundstücksangelegenheiten, Anpassung der Satzung über die Erhebung einer Vergnügungssteuer, Anpassung der Eintrittspreise für das Hallenbad und die städtische Sauna, Verschiedenes.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Jugend gibt den Takt vor

chüler der drei Musikschulen aus Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Bönnigheim eröffneten am Montagabend mit einem gelungenen Konzert die BZ-Aktion  Menschen in Not. weiter lesen