Partner der

"Luxuslärm" spielt im Juli in Vaihingen

In Kürze startet der Vaihinger Kultursommer in seine fünfte Auflage. Am Enzufer können die Besucher vom 24. Juli bis 2. August Kulturveranstaltungen erleben. Los geht es mit der jungen und erfolgreichen Rock- und Popband "Luxuslärm".

|

In Kürze startet der Vaihinger Kultursommer in seine fünfte Auflage. Am Enzufer können die Besucher vom 24. Juli bis 2. August Kulturveranstaltungen erleben. Los geht es mit der jungen und erfolgreichen Rock- und Popband "Luxuslärm". Zu hören gibt's von der Band aus dem nordrhein-westfälischen Iserlohn vor allem Titel vom neuen Album "Alles was du willst". Leise oder laut, beides kein Problem für das Quintett, so die Stadtverwaltung in ihrer Ankündigung. Es überzeuge mit leiseren Tönen, fasziniere mit ergreifenden Balladen und filigranem Zusammenspiel, ebenso aber auch mit lauten Rockstücken. Die fünf Bandmitglieder, Sängerin Jini Meyer, Schlagzeuger Jan Zimmer, Gitarrist Freddy Hau, Bassist David Müller und Keyboarder Christian Besch, können bereits eine Echo-Nominierung, den Radiopreis "1Live Krone", den vierten Platz bei Stefan Raabs Bundesvision-Songcontest, Millionen Klicks in einschlägigen Internetportalen und über 200.000 verkaufte Alben vorweisen, so die Stadtverwaltung.

Info
Eintrittskarten gibt's in der Kultur- und Touristinformation am Marktplatz, Telefon (07042) 1 82 35, kultur@vaihingen.de, für 21 bis 23 Euro im Vorverkauf. Das Konzert startet um 20.30 Uhr. Das Team vom Hotel-Gasthof Lamm aus Horrheim bewirtet.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Sachsenheim

Einwohner: 18170 (31. Dez. 2015)
PLZ: 74343
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 246 m ü. NHN
Bürgermeister Horst Fiedler

www.sachsenheim.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Evangelische Kirche: 61 Millionen Euro an Steuereinnahmen im Kreis

Nur in Stuttgart hat die evangelische Kirche in Baden-Württemberg mehr Kirchensteuer eingenommen als im Landkreis Ludwigsburg, vermeldet das Statistische Landesamt. weiter lesen