Partner der

Situationskomik und ein harter Western

|

Am Donnerstag, 26. Mai, heißt es in der Luke laut einer Mitteilung Bühne frei für Spontankunst und Situationskomik. Das Ludwigsburger Theater "Q-rage" begeistere durch mitreißendes Schauspiel und rasante Rollenwechsel. Professor Leopold (Jörg Pollinger) und seine Assistentin Magalie (Sandra Hehrlein) führen durch den Abend und setzen auf der Bühne die Wünsche des Publikums um.

Das Luke-Kino zeigt am Freitag, 27. Mai, den Western "Die Erlösung des Henry Myers". Henry Myers wird nach einem missglückten Banküberfall angeschossen. Halbtot wird er von der verwitweten Marilyn gefunden. Nichtsahnend, wen sie da vor sich hat, nimmt die junge Frau den Verwundeten bei sich und ihrer Familie auf und pflegt ihn wieder gesund. Die zuvorkommende Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er beginnt, sein Leben zu hinterfragen und umzukrempeln. In Marilyn und den Kindern findet er die Familie, die er nie hatte. Doch als alte Weggefährten auftauchen, holt ihn sein früheres Leben ein und sein Lügengeflecht fliegt auf. im Anschluss an den Film erzählt Talkgast Piero Osenstetter von einschneidenden Veränderungen in seinem Leben. Konzertbeginn ist immer um 20.30 Uhr. Eintritt ist frei.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen