Partner der

Pfuderer mit neuem Namen

|

Die Teamtechnik-Tochter Pfuderer firmiert ab 6. Juni unter "Teamtechnik Automation GmbH". Pfuderer hatte sich laut einer Unternehmensmitteilung im Juli 2011 der Teamtechnik-Gruppe angeschlossen. Die Umfirmierung sei der Schlussakt einer gelungenen Integration. Sie schaffe ein noch klareres Verständnis insbesondere im globalen Markt und sorge darüber hinaus für eine einheitliche Identifikation bei Mitarbeitern wie bei Kunden, lässt sich Stefan Roßkopf, Geschäftsführender Gesellschafter der Teamtechnik-Gruppe, zitieren.

Das spezielle Know-how von Pfuderer mit Sitz in Ludwigsburg liege in der Planung und Konstruktion schnelltaktender, kurvengesteuerter Anlagen für die automatisierte Produktion sowie in der Zuführtechnik, heißt es.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen