Partner der

Parkhäuser sind länger offen

|

Während des Barock-Weihnachtsmarktes von Dienstag, 26. November, bis Sonntag, 22. Dezember, kann es in der Innenstadt voll werden. Eine Alternative zum Auto sind die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Stadt Ludwigsburg bezuschusst in dieser Zeit das Gruppen-Tages-Ticket. Statt 10,90 Euro kostet es 8,50 Euro. Das Ticket ist erhältlich bei der Verkaufsstelle der LVL in der Karlstraße sowie in den Bussen der Firma LVL und Zeiher.

Wie die Ludwigsburger Stadtverwaltung mitteilt, sind viele Parkhäuser während des Weihnachtsmarktes länger geöffnet. So öffnen die Parkhäuser Rathausgarage, Akademiehofgarage und Solitude ebenso wie die Tiefgarage der MHP-Arena und das Parkhaus Bahnhof montags bis samstags von 7 bis 22.30 Uhr und sonntags von 10 bis 21.30 Uhr. Das Parkhaus in der Asperger Straße hat montags bis samstags von 7 bis 21.30 Uhr geöffnet und sonntags von 10 bis 21.30 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen