Partner der

Neue Kursleiter Taiji in der TTW

Markus Mai übernimmt ab September die Taiji-Kurse in der Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg. Der Musiker (klassische Gitarre und Jazz) hat eine Aus- und Weiterbildung im Yang-Stil, Taiji und Qigong sowie Pushhands.

|

Markus Mai übernimmt ab September die Taiji-Kurse in der Tanz- und Theaterwerkstatt Ludwigsburg. Der Musiker (klassische Gitarre und Jazz) hat eine Aus- und Weiterbildung im Yang-Stil, Taiji und Qigong sowie Pushhands. Seit 2005 studiert er traditionelle Kampfkunstformen des Wudangstils bei Meister Tian Liyang. Seit 1997 unterrichtet er selbst in Wudang, Taiji, Qigong und Schwert.

Am 17. September um 18 Uhr bietet die TTW eine kostenlose Schnupperstunde in den Räumen der Waldorfschule an. Vom 24. September an beginnt dann ein fortlaufender Kurs Taiji für Fortgeschrittene, ebenfalls in den Räumen der Waldorfschule. Diese Gruppe richtet sich an Teilnehmer, die bereits mit den drei Teilen der Yangstil-Form vertraut sind.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

„Kultur ist eine Brücke zwischen Völkern“

Paul Maar, der Erfinder der Figur „Sams“, führte am Sonntag in der Bietigheimer Kelter ein interkulturelles Live-Projekt auf. Längst gehört die Fantasiefigur des Kinderbuchautors zur Standardlektüre weiter lesen