Partner der

MHP beruft zweiten Geschäftsführer

Neben Dr. Ralf Hofmann ist Marc Zimmermann (46) seit März zweiter Geschäftsführer bei MHP. Das teilte die Porsche-Tochter am Dienstag mit. Diplom-Kaufmann Zimmermann verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling sowie IT.

|
Marc Zimmermann ist jetzt zweiter Geschäftsführer bei MHP.  Foto: 

Neben Dr. Ralf Hofmann ist Marc Zimmermann (46) seit März zweiter Geschäftsführer bei MHP. Das teilte die Porsche-Tochter am Dienstag mit. Diplom-Kaufmann Zimmermann verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling sowie IT. Gleichzeitig ist er für das Qualitätsmanagement und die Qualitätssicherung in Projekten zuständig. MHP-Gründer und Gesellschafter Hofmann ist als Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Bevor Marc Zimmermann 2013 zu MHP wechselte, war er seit 1995 bei der Porsche AG beschäftigt. Dort leitete er von 2003 bis 2013 die Konzernrevision. Bei MHP übernahm er 2013 die Position des kaufmännischen Leiters.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen