Partner der

Männer stellen Fahrraddiebe

|

Nur durch das Eingreifen mehrerer junger Männer konnte am Sonntag gegen 3.30 Uhr in der Myliusstraße der Diebstahl eines Fahrrads verhindert werden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 22-Jähriger beobachtet, wie zwei junge Männer ein Fahrrad entwendeten und sich damit in Richtung Bahnhof aus dem Staub machten. Er meldete den Diebstahl der Polizei, die ihn im Bereich der Myliusstraße antraf, so dass er den Beamten den Aufenthaltsort der Diebe zeigen konnte. Als diese den Streifenwagen erblickten, ergriff einer von ihnen die Flucht. Während der andere von den Polizisten festgenommen wurde, konnte der Flüchtige von den Zeugen festgehalten und von zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes der Bahn übergeben werden, die ihn dann den Polizisten überließen. Die beiden 18 und 22 Jahre alten Diebe waren alkoholisiert und wurden später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bietigheimer eine Runde weiter

Pishtar Dakaj hat mit seinem Gesang bei der Sendung „The Voice of Germany“ die Juroren überzeugt. weiter lesen