Partner der

Klassik in MHP-Arena

|

Das Erlebnis von Klassik in völlig neuer Dimension kündigt die Besigheimer Agentur Eventstifter für den 10. April 2016 in der MHP Arena in Ludwigsburg an. "Vivaldianno" verstehe es mit einer Mischung aus musikalischem Feuerwerk und moderner 3D-Animation die Zuschauer mit der Musik Antonio Vivaldis zu begeistern. Dem Zuschauer biete sich ein buntes Spektakel, bei dem man sich mitten im Geschehen wiederfindet. Getragen wird diese Show von Vivaldis Kompositionen, die in rockigem Gewand erscheinen. Unter der Leitung von Michal Dvorák sind insgesamt 13 Musiker beteiligt, die die barocken Klänge Vivaldis mit harten Rockelementen kombinieren.

Zur Musik von Vivaldi wird eine Geschichte von Hoffnung und Verlust durch einen Erzähler, Animations-, Musik und sogar Tanzelemente dargeboten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Für 40 Euro die Heimat von oben

In Pleidelsheimer  nutzten viele Gäste die Chance für einen Rundflug. weiter lesen