Partner der

Highlights zum Jubiläum

Das Programm der Branchen-Plattform „Highlights“ vom 14. bis 15. Juli steht fest und ist online.

|

Das Programm der Branchen-Plattform „Highlights“ vom 14. bis 15. Juli steht fest und ist online, teilt die Filmakademie mit. Es ist in diesem Jahr in die Festwoche zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Filmakademie eingebettet. Sie öffnet sich diesmal für das breite Publikum und steht allen interessierten Besuchern offen. Als Talent-Screening für Produzenten, Festivalmanager und Redakteure gestartet, habe sich die Veranstaltung mittlerweile als professionelle Kontaktbörse für Studenten und Absolventen in der Branche etabliert, so die Filmakademie: Hier werden noch in Entstehung begriffene Arbeiten vorgestellt und fertige Projekte präsentiert. Das Publikum darf über den Publikumspreis der Stiftung Kunst, Kultur und Bildung der Kreissparkasse Ludwigsburg für den besten Kurzfilm abstimmen.

Info
Wer sich noch für die Highlights 2016 sowie die gesamten Jubiläumsfeierlichkeiten vom 14. bis 17. Juli anmelden möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

en.xing-events.com/fabw_jubilaeum25

www.filmakademie.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Vermisste Mutter tot in Asperg

Die Leiche der 22-jährigen Vermissten aus Backnang ist auf einem Gartengrundstück in Asperg gefunden worden. Die Polizei hat den Ex-Freund im Verdacht. weiter lesen