Partner der

Ein neuer Fall im Gasthaus Allgäu

Nach fast 3 Jahren Spielzeit des Falls "Herberts 40." befindet sich das Theaterensemble "Q-Rage" in der Produktion des zweiten "Mord(s)dinner"-Falls. "Eiskalt abserviert" heißt der Titel.

|

Nach fast 3 Jahren Spielzeit des Falls "Herberts 40." befindet sich das Theaterensemble "Q-Rage" in der Produktion des zweiten "Mord(s)dinner"-Falls. "Eiskalt abserviert" heißt der Titel. Premiere ist am Samstag, 13. September, im Gasthaus Allgäu in Ludwigsburg. Der Vorverkauf für die Tickets hat begonnen.

Zum Inhalt: Ludwig Veit ist ein bei Gästen und Personal beliebter Wirt. Sein Herz schlägt für seine Kneipe, die seit Generationen der Stolz der Familie ist. Widrige Umstände zwingen ihn allerdings zur Geschäftsaufgabe. Die knallharte Systemgastronomin Elvira von Spieß steht als Nachfolgerin schon bereit. Ludwig Veit hat noch mal alle Stammgäste zu einem Abschiedsfest eingeladen, an dessen Ende um Mitternacht die Geschäftsübergabe stehen soll. Aber Veit hat noch ein Ass im Ärmel. "Eiskalt abserviert" ist ein spannendes Theater-Event mit rasanten Rollenwechseln, Live-Musik und Vier-Gänge-Menü. Info Termine: 13., 14., 27. und 28. September, 25., 26. Oktober, 15.und 16. November. Beginn 18.30 Uhr, sonntags, 17.30 Uhr. Tickets kosten 49,50 Euro inklusive Begrüßungssekt und Vier-Gänge-Überraschungsmenü bei allen bekannten Easy Ticket- VVK Stellen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen