Partner der

Drummer von Lenny Kravitz in Ludwigsburg

|

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Schlagzeugmuseum Ludwigsburg kommt Franklin Vanderbilt nach Ludwigsburg. Seine ersten Erfahrungen machte Vanderbilt am Schlagzeug mit zarten sechs Jahren in der Gospel Band seines Onkels in einer Kirchengemeinde in Chicago. Heute trommelt er für die ganz Großen des internationalen Musikbusiness. Lenny Kravitz, Stevie Wonder und Chaka Khan gehörten zu den Musikern, die seine Trommelkünste in Anspruch nehmen, sowohl in der Tourband, wie auch im Studio. Dies teilt das Schlagzeugmuseum mit.

Franklin Vanderbilt wird am Freitag, 28. November, 19.30 Uhr, im Schlagzeugmuseum in der Wilhelm-Fein-Straße 6, einen Schlagzeug-Workshop geben. Anschließend findet die "Weihnachts-Session" statt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen