Partner der

Charlie Parker à la francaise

|

Das Duo "Schwab Soro" aus Frankreich wird am 16. März, 19.30 Uhr, in den Bauer-Studios auftreten. Das Konzert, das das Duo dann präsentiert, wird laut einer Mitteilung komplett analog vollzogen und live aufgenommen. Die Aufnahme wird vor Publikum stattfinden, auf Tonband aufgezeichnet und dann als Vinyl erscheinen. Raphaël Schwab (Kontrabass) und Julien Soro (Alt-Saxofon) stammen aus der zeitgenössischen französischen Bigband "Ping Machine". Für das Studio-Konzert hat sich das Duo dazu entschieden, Charlie Parker zu würdigen. Sie werden einige seiner größten Kompositionen neu interpretieren: neue Tempi, neue Strukturen, neue improvisatorische Moden, welche letztendlich den Stil des Duos ausmachen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen