Partner der

Beratung für Fremdsprachen

Im Wintersemester 2014/15, das am 22. September beginnt, bietet die Volkshochschule Ludwigsburg Kurse in 14 Sprachen an, erstmals auch in Finnisch und Ungarisch.

|

Im Wintersemester 2014/15, das am 22. September beginnt, bietet die Volkshochschule Ludwigsburg Kurse in 14 Sprachen an, erstmals auch in Finnisch und Ungarisch. Eine Kursberatung findet am Donnerstag, 11. September, 17.30 bis 19.15 Uhr, für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch kostenlos im Kulturzentrum statt. Sprachdozentinnen beraten die Interessierten im Kulturzentrum.

Info Näheres über alle Arten von Sprachkursen und Kursniveaus erfahren Interessierte im Netz (Adresse siehe unten). Über einen entsprechenden Link können sie sich zu den Kursangeboten in den einzelnen Sprachen einklicken und dort einen Selbsteinstufungstest durchführen, der bei der Wahl des richtigen Kursniveaus hilft. Weitere Infos unter der Telefonnummer (07141) 9 10 24 38.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Zahlen zu den Wahlkreisen 265 und 266

Heute wird gewählt: Acht Parteien schicken in den Wahlkreisen 266 Neckar-Zaber und 265 Ludwigsburg Direktkandidaten ins Rennen um den Einzug in den Bundestag. Eine Übersicht. weiter lesen