Partner der

Bauer Studios öffnen sich

|

Am Sonntag, 17. Februar, 19.30 Uhr, findet das erste öffentliche Studiokonzert in den Bauer Studios, Markgröninger Straße 46, statt. Es spielen das französische Trio "Journal Intime" zusammen mit dem Ausnahmegitarristen Marc Ducret und dem Akkordionisten Vincent Peirani.

Ihr Programm "Extension des Feux" ist ein Erfahrungsaustausch über die Grenzen des Rock, Free Jazz und zeitgenössischer Musik. Das originelle Quintett zieht dabei das Publikum mit einem einzigartigen Repertoire und großer Spielfreude in seinen Bann, so Rico Scholz von den Bauer-Studios in Ludwigsburg.

Der Eintritt kostet zehn Euro und fünf Euro für Mitglieder des Jazzclubs Ludwigsburg oder des Fördervereins Scala Live, den beiden Kooperationspartnern für dieses Konzert. Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Großes kreatives Potenzial

In der Städtischen Galerie sind gleich drei neue Ausstellungen zu sehen. Zur großen Austellung des Künstlerbundes Baden-Württemberg kommen zwei Einzelschauen. weiter lesen