Partner der

Barocke Gartentage

|

  Die Barocken Gartentage finden in diesem Jahr vom 28. April bis 1. Mai statt und stehen unter dem Motto „Alles für die Bienen“. Rund 160 Anbieter in weißen Pagodenzelten oder mit anderen dekorativen Standaufbauten stellen ihr Angebot im Südgarten des Residenzschlosses Ludwigsburg aus. Dem Rahmen und der Atmosphäre entsprechend präsentieren sich alle Teilnehmer sehr hochwertig.

Nach Angaben des Blühenden Barock haben die Besucher an den vier Veranstaltungstagen die Qual der Wahl, mit welchen Pflanzen, Dekorationen oder auch Praktischem sie künftig ihren eigenen Garten bereichern möchten. Referenten des Expertenforums vermitteln fundiertes Fachwissen und zeigen direkt vor dem Schloss anschaulich, was bei der Pflege von Rosen, Kübelpflanzen, fleischfressenden Pflanzen, Rasen oder auch Kräutern zu beachten ist.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Wappen
Ludwigsburg

Ludwigsburg

Einwohner: 92973 (31. Dez. 2015)
PLZ: 71638
Regierungsbezirk: Stuttgart
Höhe: 295 m ü. NHN
Oberbürgermeister Werner Spec (parteilos)

www.ludwigsburg.de/

Nachrichten aus Ihrer Gemeinde

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die Jugend gibt den Takt vor

chüler der drei Musikschulen aus Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Bönnigheim eröffneten am Montagabend mit einem gelungenen Konzert die BZ-Aktion  Menschen in Not. weiter lesen