Partner der

AVL: Technischer Leiter geht ebenfalls

Nach dem Geschäftsführer Dr. Utz Remlinger will jetzt auch der Technische Leiter Albrecht Tschackert die Abfallverwertungsgesellschaft (AVL) des Kreises verlassen.

|

Nach dem Geschäftsführer Dr. Utz Remlinger will jetzt auch der Technische Leiter Albrecht Tschackert die Abfallverwertungsgesellschaft (AVL) des Kreises verlassen. Nach bisher unbestätigten Meldungen wechselt er zum Jahresende in die Privatwirtschaft.

Der Weggang des langjährigen Leiters der Abteilung Deponie- und Energietechnik dürfte ein herber Verlust sein. Angefangen hatte die Krise bei der AVL mit einer Kommunikationspanne um Material aus dem Kernforschungszentrum Karlsruhe, gefolgt von möglichen Fehlern bei der Abdeckung von Asbest in der Deponie in Schwieberdingen. Beides hatte angesichts geplanter Lieferungen von GKN-Bauschutt für Unruhe gesorgt. Landrat Dr. Rainer Haas hatte von gestörtem Vertrauen gesprochen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Die verborgenen Schätze

Die Leiterin der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen, Isabell Schenk-Weininger, freut sich immer wieder über längst Vergessenes im Magazin der Städtischen Galerie Bietigheim-Bissingen. weiter lesen