Partner der

"Service+"-App auch Windows

|

Auch Besitzer von Windows Phones können jetzt die "Service+"-App der AVL auf ihren mobilen Geräten installieren. Vergessene Abfuhrtermine oder umständliches Recherchieren von Öffnungszeiten gehören nun der Vergangenheit an, heißt es in einer Mitteilung. Den Bürgern stehen viele Funktionen zur Verfügung: Ein individuell anpassbarer Abfuhrwecker erinnert an anstehende Abfuhrtermine. Im Wertstoff-ABC lässt sich zum Beispiel schnell finden, in welche Tonne Alufolie gehört und wo Laub entsorgt werden muss. Der Verschenkmarkt bietet die Möglichkeit, gut erhaltene Gegenstände oder Möbel zu verschenken.

Kommentieren

Kommentare

06.05.2016 13:44 Uhr

ezeitung

Ich kann auf meinem windows10 tablet die aktuelle tageszeitung nicht finden und es gibt keine windowsapp.
Kann das sei?
Mfg
Horst gauggel

Antworten Kommentar melden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Evangelische Kirche: 61 Millionen Euro an Steuereinnahmen im Kreis

Nur in Stuttgart hat die evangelische Kirche in Baden-Württemberg mehr Kirchensteuer eingenommen als im Landkreis Ludwigsburg, vermeldet das Statistische Landesamt. weiter lesen