Partner der

Unfallverursacher fährt davon

|

Das Polizeirevier Vaihingen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag gegen 14.45 Uhr im Kreuzungsbereich Vaihinger Straße und Sedanstraße ereignet hat. Der 22 Jahre alte Fahrer eines Audi hatte nach Polizeiangaben die Sedanstraße in Richtung Horrheimer Straße/Vaihinger Straße befahren - die dortige Ampel war zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb. Nachdem der junge Mann an der Kreuzung nach links in die Vaihinger Straße abgebogen war und den Kreuzungsbereich schon fast verlassen hatte, fuhr von der Horrheimer Straße ein weißer Mercedes heran, rauschte ohne anzuhalten über die Stopp-Stelle und in den Audi hinein. Der Fahrer des Mercedes fuhr danach einfach weiter. Info Zeugentelefon (07042) 94 10.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

40. Todestag von Elvis Presley

An diesem Mittwoch jährt sich der Todestag von Elvis Presley zum 40. Mal. Musiker aus dem Landkreis sagen, was ihnen die Donnerhüfte aus Memphis bedeutet. weiter lesen