Partner der

U 20 ist Bezirksmeister

|
Zu sehen sind die U 20 Bezirksmeister 2016 der Abteilung Volleyball beim TSV Kleiningersheim.  Foto: 

Bei der Abteilungsversammlung der Volleyballer im TSV Kleiningersheim konnte Vorstand Jochen Merlau auf viele gemeinsame Aktivitäten zurückblicken wie die Skiausfahrt, Freizeitturnier, Familientag, Maihocketse, Vereinsausflug nach Erfurt, Bewirtung Kultur im Schloss, Kinderferienprogramm und das traditionelle Aktiventurnier. Insgesamt 359 Stunden erbrachten die 160 Mitglieder durch Arbeitseinsätze. Die Kassenlage ist konstant stabil. I

m sportlichen Bereich durften außerdem einige Erfolge bejubelt werden. Die weibliche U 20 wurde Bezirksmeister, bei der männlichen Jugend konnte die württembergische Meisterschaft (U 15) und zur Vizemeisterschaft noch ein dritter Platz bei den süddeutschen Meisterschaften (U 18) gefeiert werden.

Bei den anschließenden Wahlen gab es nur kleine Veränderungen. Kerstin Müller übernahm das Amt des Zweiten Vorstandes von Otto Ensinger (seit 1996) und Birgit Härterich das Amt des Pressewarts von Tanja Körner-Merlau (seit 2010). In den kommenden Monaten ist die Abteilung, durch den Umbau der Fischerwörthhalle, komplett ausgebremst im Trainings- und Spielbetrieb. Man hofft auf die Wiedernutzung, nach Plan, im September, denn dadurch fehlen der Abteilung auch wichtige Einnahmequellen durch nicht durchgeführte Turniere.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Der Protest ist gewollt

Direkte Demokratie und die Folgen: Das Ringen um Mehrheiten kann man auch verlieren, sagt Umweltminister Untersteller. weiter lesen