Partner der

Themenwoche der IHK

|

Stuttgart. Am Mittwoch, 17. Februar, findet im Haus der Industrie- und Handelskammer (IHK), Jägerstraße 30 in Stuttgart, ein Berufsbildungstag statt, an dem bei rund 800 Jugendlichen für die duale Ausbildung geworben wird. Erstmals sprechen die Experten auch Eltern potenzieller Auszubildender an. Für sie findet am Abend des 17. Februar ab 17 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema Karriere durch duale Berufsausbildung statt. Der Berufsbildungstag ist Teil der IHK-Themenwochen unter dem Thema "Fachkräfte sichern Zukunft" vom 15. Februar bis zum 12. März. In diesem Zeitraum finden bei der IHK Stuttgart und den Kammern über 20 Veranstaltungen rund um das Thema Berufsausbildung statt. Das Programm umfasst 40 weitere Themen zur Fachkräftesicherung. Es kann online abgerufen werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drehleiter-Einsatz nach Sturm-Schäden

Mehr als 30 Einsätze wegen eines Sturmtiefs verzeichnete das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Donnerstagmorgen in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen zwischen 5.20 und 8 Uhr weiter lesen