Partner der

Sonntagsradtour durch den Kraichgau

|

Eine Sonntagstour "Kraichgau" organisiert der ADFC Kirchheim am 6. Juli. Treffpunkt ist am Rathaus um 8 Uhr. Die Route führt ins Zabergäu und den Heuchelberg. In Elsenz wird das Dorffest zur Mittagspause angesteuert. Anschließend geht es über den Leintalradweg Richtung Böckingen und von dort aus auf dem Neckartalweg zurück nach Kirchheim. Die Streckenlänge beträgt etwa 95 Kilometer. Der Beitrag zur Tour beträgt drei Euro für Nichtmitglieder.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Jamaika-Kater der Kandidaten

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Neckar-Zaber kommentieren gescheiterte Regierungsbildung aus Union, Grünen und FDP. Nur einer freut sich. weiter lesen