Partner der

Notizen vom 14. Januar 2016 aus Bietigheim und Umgebung

|

Empfang zum neuen Jahr

Am Samstag 16. Januar, findet um 19.30 Uhr der Neujahrsempfang der Gemeinde Pleidelsheim in der Festhalle statt. Ab 18.45 Uhr ist die Ortsbücherei für einen Umtrunk geöffnet. Die musikalische Unterhaltung erfolgt durch das "Blechbläserensemble" und die "Junge Sinfonie" der Jugendmusikschule Freiberg/Pleidelsheim sowie durch das "Trio Palazzo".

Wahlen bei der Feuerwehr

Die Hauptversammlung der Feuerwehr in Ingersheim findet am Samstag, 16. Januar, im Feuerwehrhaus in der Karl-Braun-Straße statt und beginnt um 19 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte sowie die Wahl des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters.

Asylbewerber im Rathaus

Die 2015 zugezogenen Asylbewerber in Freiberg werden von Bürgermeister Dirk Schaible zu einem Informationsabend am Montag, 18. Januar, 17 Uhr, ins Rathaus eingeladen. Neben den Asylbewerbern werden sich der Arbeitskreis Asyl sowie der Sozialarbeiter vorstellen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Gespräch.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Schwierige Bergung aus engem Kellerschacht

Ein zunächst harmlos aussehender Unfall, der sich am Mittwochmorgen gegen elf Uhr in der Mörikestraße in Mundelsheim ereignete, hielt die Feuerwehr etwa eine Stunde lang in Atem. weiter lesen