Partner der

Neue Schule unter Wasser

Die Vaihinger Musikschule "Slapstick" hat nun auch eine Filiale in Illingen. Zur Eröffnung gabs aber erst mal eine böse Überraschung in Form von Hochwasser. Just am Tag eins des neuen Mietvertrags liefen drei frisch renovierte Unterrichtsräume mit einem halben Meter Wasser voll.

|

Die Vaihinger Musikschule "Slapstick" hat nun auch eine Filiale in Illingen. Zur Eröffnung gabs aber erst mal eine böse Überraschung in Form von Hochwasser. Just am Tag eins des neuen Mietvertrags liefen drei frisch renovierte Unterrichtsräume mit einem halben Meter Wasser voll. Helfer konnten zumindest einen Teil der Instrumente retten. Der Unterricht hat dennoch bereits begonnen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Drehleiter-Einsatz nach Sturm-Schäden

Mehr als 30 Einsätze wegen eines Sturmtiefs verzeichnete das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Donnerstagmorgen in den Landkreisen Ludwigsburg und Böblingen zwischen 5.20 und 8 Uhr weiter lesen